Cover des Buches Zwischen Anfang und Ende: Bildgeschichten (ISBN: 9783748191322)

Buchverlosung zu "Zwischen Anfang und Ende: Bildgeschichten" von Karo Blau

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Als Karo Blau erzähle ich Geschichten, farbige Geschichten in Bildern des Ausdrucksmalens.  In diesem Buch geht es um die lebendigen Gestalten zwischen Anfang und Ende.

Für meine erste Buchverlosung suche ich 10 Personen, die das Buch lesen/ ansehen sowie auf Lovely Books und drei weiteren Seiten rezensieren möchten.

Es handelt sich um einen Bildband mit fotobrillantem Druck und flexiblen Einband

Bewerbungen

KaroBlaus avatar
KaroBlauvor 3 Jahren

Über dein, Ihr Interesse an meinem Buch freue ich mich sehr!

Blick ins Buch: https://bod.de/booksample?json=http%3A%2F%2Fwww.bod.de%2Fgetjson.php%3Fobjk_id%3D2587291%26hash%3D5edb4bff45d661dd5e1a18cf60fced02

Klapppentext:

Was ist wichtig zwischen Beginn und Ende eines Lebens?

Vielleicht ist es: Die Lust am Leben, Zweisam sein, ein Zuhause gründen, Berufung, Gefühle, Abenteuer und Trost. Über diese Themen und auch über die Vielfalt der Gestalten erzählt Karo Blau im vorliegenden Bildband in eigenen Ausdrucksmalbildern.

Sie werden begleitet von wenigen Worten, zum Teil in Form von Gedichten mit elf Wörtern, den Elfchen.

Rezensionen: https://karoblau.de/rezensionen/

Viel Freude beim Ansehen der Bilder wünscht Karo Blau, https://karoblau.de/

Angehängte Bilder ausblenden (1)