Keine Panik, Blondie!Wie ich durch Angst, Krankheit und Krisen zurück ins gute Leben fand

Vanessa_Scheis avatar
Vanessa_Schei

Tolle Frau, tolles Buch, viel Stärke und eine mitreißende Geschichte!

Katzenmichas avatar
Katzenmicha

Authentisch!

Wie ich durch Angst, Krankheit und Krisen zurück ins gute Leben fand
Sie ist Mutter, Ehefrau eines bekannten Schauspielers, gefragtes Model und Moderatorin. Scheinbar das perfekte Leben! Aber dieses Glück bekommt Risse. Die Ehe scheitert, die selbst auferlegte Perfektion fordert ihren Tribut: Mirja leidet unter Angststörungen und verliert infolge eines Hörsturzes (fast) ihr Gehör. An ein normales Leben ist nicht mehr zu denken.
Heute liegen Krankheit und Verzweiflung hinter ihr, auch wenn sie inzwischen mit einem Hörgerät lebt. Mirja berichtet ehrlich, wie sie in die Krise geriet, was und wer ihr aus dem tiefen Tal half und wie es ihr heute gelingt, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen – in Balance und mit wertvollen Beziehungen. Was sie schmerzhaft gelernt hat, möchte sie nun teilen: Du bist stärker, als du denkst! Du musst es nicht allein schaffen. Aber losgehen musst du selbst!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:adeo Verlag